Frage dich immer:
Wie kann man das besser machen?

(Georg Christoph Lichtenberg)

Unsere Leistungen

Unsere Schwerpunktsetzung ist eine andere! Wir verstehen uns als kompetentes und für unsere Kunden eng zur Seite stehendes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Optimierung bestimmter Arbeitsabläufe spezialisiert hat. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung und Aufbereitung auch die Veredlung und Distribution von Wirtschaftsdaten. Im Bereich Telekommunikation sind wir spezialisiert auf die Erteilung von Wirtschaftsauskünften und Kundenserviceleistungen. Wir wollen unsere Kunden auf ihrem Weg nach vorn begleiten und ihnen durch beste Arbeitsqualität Sicherheit bieten.

Allein durch unsere Denkweise und Verständnis von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, die auch täglich in die Tat umgesetzt werden, unterscheiden wir uns von zahlreichen Unternehmen in diesem Bereich.

Mit einem kompetenten und flexiblen Team aus motivierten Fachkräften bieten wir folgende Produktpalette:

  • manuelle Datenerfassung / -verarbeitung / -veredelung
  • Datenvalidierung und Responseerfassung
  • Gerichtsdatenverarbeitung
  • Bilanzdatenverarbeitung
  • Prozessoptimierung
  • Adressverarbeitung
  • Telefondienstleistungen

Unser Unternehmen hat sich auf die Optimierung bestimmter Arbeitsabläufe spezialisiert. Damit können wir Leistungen qualitativ hochwertiger, kostengünstiger und schneller erbringen als Firmen, die diese Arbeiten nur gelegentlich durchführen. Somit kann sich jedes Unternehmen auf seine Kernkompetenzen konzentrieren.

 

Der einzige Beweis für Fähigkeiten
sind Leistungen

(Unbekannt)

Datenerfassung & -aufbereitung:

Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen. Sie geben uns Ihre Daten, ganz gleich, in welchem Format Ihre Bild- und Textdaten vorliegen. Unsere Schnittstellen ermöglichen eine weitgehend automatisierte und wirtschaftliche Erfassung Ihrer Datenbestände. Wir erfassen Ihre Daten aus Vorlagen aller Art, wie zum Beispiel Formularen oder auch Responserückläufern, Emails, Faxvorlagen, Briefen oder auch handgeschriebenen Dokumenten.

Sie haben umfangreiche Erfassungsaufgaben in kurzer Zeit zu erledigen und möchten trotz erhöhtem Arbeitsaufkommen Ihr Kerngeschäft stabil und ohne Stress weiterführen? Dann sprechen Sie uns bitte an. Wir erarbeiten umgehend eine kompetente Lösung für Sie.

Wir übernehmen und verwalten Ihren Datenbestand und aktualisieren diesen in regelmäßigen Abständen.

Die erfassten Daten wie z.B. Adressen, Kontonummern, E-Mailadressen oder Artikelnummern werden auf Wunsch auch validiert.

Mit unserem Knowhow können wir Ihre Datenbanken aufarbeiten sowie Dubletten und andere Fehler lokalisieren und bereinigen. Wir bereiten Ihre Kundenlisten auf, indem wir das Adressmaterial abgleichen und modifizieren. Auch das Nacherfassen von Daten ist ein wichtiger Bestandteil einer aktuellen Datenbank.

 

Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein!

(Robert Bosch)

Datenveredelung / Datendistribution:

Wir bieten effektive Lösungen für eine schnelle und wirtschaftliche Datenanreicherung und können Ihre Daten mit einer Vielzahl von Informationen anreichern und veredeln. Zusatzinformationen, wie zum Beispiel Kommunikationsdaten u.a. Telefonnummern, Email- oder Internetadressen können sehr hilfreich sein für weitere Aktivitäten im Rahmen der Kundenzusammenarbeit und der Neukundengewinnung.

Nach Auswertung ihrer Datenbanken erarbeiten wir Vorschläge für intelligente Lösungen u.a. im Bereich Vertrieb oder auch im Controlling.

Wirtschaftsdatenverarbeitung ist eines unser Schwerpunktaufgaben. Daten von den zuständigen Registergerichten sind ein wichtiger und sensibler Bestandteil von Wirtschaftsdaten. Diese zu verarbeiten erfordert ein besonderes Knowhow, welches wir durch jahrelange Erfahrungen garantieren können.




 

Das Gespräch lebt nicht von der Mitteilung,
sondern von der Teilnahme.

(Ernst Reinhardt)

Telekommunikation

Direkte Kommunikation gewinnt wieder mehr und mehr an Bedeutung.

Unser Dienstleistungsspektrum ist im Bereich des Telefonmarketing spezialisiert und verfügt über umfassende Telefonmarketingstrategien. Bedarfs- oder auch Zufriedenheitsanalysen Ihrer Bestandskunden kann Ihre Unternehmensstrategie optimieren.

Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung u.a. bei der Auftragsannahme, Kundenbefragungen oder weiteren In- und Outboundkommunikationen.





Service Center Nord GmbH