Die Service Center Nord GmbH mit Sitz in Neubrandenburg ist ein junges, innovatives und wachsendes Unternehmen, das sich auf die Erfassung, Verarbeitung und Veredelung von Daten spezialisiert hat. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich des Datenmanagements und legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, Kontinuität, Termintreue und Stabilität. Unsere Lösungen sind sinnvolle Ergänzungen und Verbesserungen, um die Geschäftsabläufe und Prozesse bei unseren Kunden noch transparenter und effizienter zu gestalten. Unser Anspruch an uns als Dienstleistungsunternehmen sind Professionalität, Fachkompetenz und Flexibilität.
Unsere Schwerpunktsetzung ist eine andere! Wir verstehen uns als kompetentes und für unsere Kunden eng zur Seite stehendes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Optimierung bestimmter Arbeitsabläufe spezialisiert hat. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung und Aufbereitung auch die Veredlung und Distribution von Wirtschaftsdaten. Im Bereich Telekommunikation sind wir spezialisiert auf die Erteilung von Wirtschaftsauskünften und Kundenserviceleistungen. Wir wollen unsere Kunden auf ihrem Weg nach vorn begleiten und ihnen durch beste Arbeitsqualität Sicherheit bieten.
Unser Leitmotiv: Qualität schafft Vertrauen. Ständige Qualitätskontrollen in allen Aufgabengebieten sichern eine sorgfältige Detailarbeit in allen Bereichen. Ein straff organisiertes Qualitätsmanagement ist ein Garant für unsere Kunden. Dieses Vertrauen möchten wir uns auch weiterhin erarbeiten. Deshalb ermitteln wir regelmäßig die Kundenzufriedenheit, damit wir durch mögliche Kritik unsere Leistung stetig verbessern können. Unseren Kunden wollen wir täglich ein sicheres Gefühl in puncto Zuverlässigkeit und Stabilität geben. Prozessorientiertes Arbeiten macht es möglich, Ergebnisse in hoher Qualität zu erzielen. Unsere Kunden vertrauen darauf.